18. August 10:00 Uhr ab Rathaus Ober-Ramstadt nach Zell

Nach einer schönen erfrischenden Radwanderfahrt nach Miltenberg unternimmt die Radsportgemeinschaft Ober-Ramstadt den nächsten Ausflug nach Zell einem Ortsteil von Bensheim. Der Modau folgen wir bis Brandau, dann halten wir uns Richtung Gadernheim, weiter über Schannenbach und Gronau nach Zell. Hier ist eine Einkehr geplant. Nach einer Erfrischung und Stärkung radeln wir entlang der Bergstraße zurück nach Ober-Ramstadt.

Die Streckenlänge beträgt ca. 55km in dem ersten Drittel der Strecke sind die meisten Höhenmeter schon geschafft.

Treffpunkt ist am 18.08. um 10:00 Uhr am Rathaus von Ober-Ramstadt.

Die Radsportgemeinschaft freut sich über Gäste, Freunde und Mitglieder des Vereins.

Am 31. August treffen wir uns zur Teilnahme am Kerbumzug um 14:00 Uhr am Sportplatz in der Aue. Auch hier können gerne Gäste und Freunde des Vereins teilnehmen. Am 08. September ist dann die letzte Radwanderfahrt für die Saison 2019 zu Wolfsgarten.