12. Juli 11:30 Uhr ab Rathaus Ober-Ramstadt -> Radwanderfahrt nach Seeheim

Auch für die nächste Radwanderfahrt am 12. Juli um 11:30 Uhr ab Rathaus Ober-Ramstadt hat sich die Radsportgemeinschaft etwas einfallen lassen. Ursprünglich war der Plan mit Vereins- Bus und Anhänger Richtung Frankfurt zu fahren und dort den Frankfurter Grüngürtel mit einigen interessanten Sehenswürdigkeiten zu befahren. Jetzt wird es eine Tour über die Hohe Straße und Hutzelstraße hinab durch das Stettbacher Tal nach Jugenheim und weiter nach Seeheim. Dort soll es in der ansässigen Gastronomie eine Pause geben um gestärkt den Rückweg entlang der Bergstraße anzutreten. Auf diesem Weg kann man bei entsprechender Fernsicht schöne Ausblicke Richtung Frankfurt, Hessisches Ried und den Odenwald genießen. Die Streckenlänge ist ca. 33km, nach 11km ist dann auch schon der höchste Punkt erreicht und nach weiteren 9km steht mit entsprechendem obligatorischem Covid-19 Outfit der geplanten Einkehr auch nichts mehr im Weg.

Für Rückfragen kann die Radlerhotline 06154 1563 gerne angerufen werden.

Die darauffolgende Radwanderfahrt ist am 02. August. Hoffentlich wie geplant nach Bad König?

Auf die Ausfahrt mit Mitgliedern, Freunden und Gästen des Vereins freut sich die Radsportgemeinschaft Ober-Ramstadt.